AmigaAmp.de Foren-Übersicht AmigaAmp.de
AmigaAmp - the MP3 player for Amiga

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

AmigaAmp auch für die neuen Betriebssysteme OS4/MOS ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AmigaAmp.de Foren-Übersicht -> AmigaAMP Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HelmutH

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 1:12 am    Titel: AmigaAmp auch für die neuen Betriebssysteme OS4/MOS ? Antworten mit Zitat

Hallo Tom
Ich habe im Englischen Bereich unter Arrow http://www.amigaamp.de/board/viewtopic.php?t=39 versucht zu übersetzen, ob Du AmigaAmp auch für die neuen Betriebssysteme OS4 und MOS weiter entwickelt wirst.
Wenn ich das richtig verstanden (übersetzt) habe, wartest Du noch ab, wie sich das ganze entwickelt. Habe ich Dich da richtig interpretiert Question

Gruß Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tom
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Stimmt, ich warte noch ab. Bevor ich wirklich Spaß an einer Entwicklung für eins der neuen Systeme habe, muß ich erstmal so eins zuhause stehen haben. Da mich OS4 schon ziemlich interessiert, warte ich mal ab, was sich da so tut. Ich möchte aber nicht Software für ein Betriebssystem entwickeln, welches selbst noch im Betastadium ist, dafür ist mein Pioniergeist nicht mehr ausgeprägt genug. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HelmutH

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom

Kann Dich gut verstehen, vor allem weil in der Amiga-Vergangenheit schon so vieles angekündigt wurde und dann doch nicht erschienen ist.
Obwohl beim OS4 denke ich schon, das es kommen wird, die Frage ist nur, wann!?

Gruß Helmut
tom
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2004 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Helmut,

ich denke auch, daß OS4 noch das Licht der Welt erblicken wird. Mir stellt sich zu Deiner Frage gleich noch eine weitere:

1. Wann? (frage ich mich genau, wie Du)

2. Taugt's was?
Daß man keinen Entwicklungssprung und z.B. die Komplexität von MacOS-X erwarten kann, ist mir klar. Ich hätte aber z.B. schon gerne ein paar grundlegende Funktionen für modulare Audio/Video Bearbeitung drin, sowie USB Unterstützung, eine graphische Entwicklungsumgebung, etc. Naja, mal sehen...

Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HelmutH

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Tom
Zitat:
2. Taugt's was?
Daß man keinen Entwicklungssprung und z.B. die Komplexität von MacOS-X erwarten kann, ist mir klar. Ich hätte aber z.B. schon gerne ein paar grundlegende Funktionen für modulare Audio/Video Bearbeitung drin, sowie USB Unterstützung, eine graphische Entwicklungsumgebung, etc. Naja, mal sehen...

Tja, das werden wir wohl erst wissen, wenn es denn endlich da ist. Ich denke aber, das es schon einige größere Verbesserungen geben wird und die Unterstützung von USB mit integriert wurde. Ich hoffe aber auch, wie du, auf weiter Änderungen im Video-, Grafik- und Musikbereich. Schau'n wir mal.

Gruß Helmut[/quote]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AmigaAmp.de Foren-Übersicht -> AmigaAMP Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.