AmigaAmp.de Foren-Übersicht AmigaAmp.de
AmigaAmp - the MP3 player for Amiga

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Skinauswahl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AmigaAmp.de Foren-Übersicht -> AmigaAMP Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mika

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 6:19 pm    Titel: Skinauswahl Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem, ich teste auf meinem AmigaOne Skins, dabei habe ich festgestellt das nicht alle angezeigt werden, gibt es da einen Mengenbegrenzung, damals unter 3.9 wurden wenn es sehr viele Skins waren zwei Spalten mit Skins angezeigt!

Ich teste das gleich auch nochmal auf meinem 4000er!

Mfg

Mika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vor langer langer Zeit als ich mal den Code geschrieben habe, hatte ich die Anzahl der Einträge auf 64 begrenzt.

Ich habe diese Begrenzung testhalber mal rausgenommen und festgestellt, dass unter OS4 das Skin Menü trotzdem nicht mehr als INSGESAMT 64 Einträge bekommt, incl. des Titels, der <rescan> Funktion und des Trennstriches. Von daher nehme ich mal an, dass das eine interne Begrenzung von OS4 ist. Zweispaltig wird's trotzdem: Mein Bildschirm ist nur 1024 Pixel hoch, da wandern die Einträge 57-61 in die nächste Spalte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mika

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, ich habe in das Skin-Verzeichnis die mir am besten gefallen reinkopiert, mein 4000er brauch etwas Zeit um das ganze Skin-Verzeichnis zu zeigen!

Ist schon echt toll so eine große Auswahl von Skins Shocked

Mfg

Mika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AmigaAmp.de Foren-Übersicht -> AmigaAMP Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.