| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HelmutH
|
Verfasst am: So Jan 23, 2011 8:15 pm Titel: Frage zur shuffle Funktion? |
|
|
Hi Tom
Hör letzte Zeit mal wieder mehr Musik auf dem Amiga, wodurch auch AmigaAmp wieder mehr im Einsatz ist und dabei wollte ich eine Liste von 12 Musikstücken durcheinander laufen lassen, was ja mit der shuffle Funktion möglich seien sollte.
Merkwürdigerweise spielt AmigaAmp V2.24 unter OS4.1.2 aber die Liste nur der Reihenfolge nach ab und nicht durcheinander.
Muß ich da noch was anderes einstellen um das eine Musikliste durcheinander abgespielt wird  |
|
| Nach oben |
|
 |
tom Site Admin
Anmeldungsdatum: 12.06.2002 Beiträge: 240 Wohnort: Hannover, Germany
|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 3:53 pm Titel: |
|
|
Hi Helmut,
normalerweise funktioniert das bei eingeschaltetem Shuffle so, dass die Liste beim abspielen des ersten Titels einmalig durcheinandergefürfelt wird. Also einfach den ersten Eintrag in der Liste auswählen, auf Play drücken, und er sollte alles umsortieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
HelmutH
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:20 pm Titel: |
|
|
Tach Tom
Aah, so funktioniert das mit der shuffle Funktion.
Hatte da immer auf eine Veränderung gewartet, wenn ich den shuffle Knopf gedrückt hatte und wunderte mich das er da nichts durcheinander würfelte.
Jedenfalls funktioniert es und war wieder nur ein Operator handlings error.  |
|
| Nach oben |
|
 |
tom Site Admin
Anmeldungsdatum: 12.06.2002 Beiträge: 240 Wohnort: Hannover, Germany
|
Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 8:48 pm Titel: |
|
|
| In der v3.2 werde ich das umstellen. Bei eingeschalteter Shuffle Funktion bleibt die Liste nach außen hin sortiert. Der Player sucht sich aber jedes mal einen zufälligen Titel raus und vermerkt ihn als 'gespielt', damit nichts doppelt läuft. Sind alle Titel als 'gespielt' vermerkt, stoppt er. |
|
| Nach oben |
|
 |
HelmutH
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2011 8:05 pm Titel: |
|
|
Hi Tom
Die umgestellte Shuffle Funktion finde ich prima so und klappt auch ausgezeichnet in der neuen Version 3.3, die ich gerade ausprobiere.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|