AmigaAmp.de Foren-Übersicht AmigaAmp.de
AmigaAmp - the MP3 player for Amiga

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Frage zur shuffle Funktion?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AmigaAmp.de Foren-Übersicht -> AmigaAMP Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HelmutH

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 8:15 pm    Titel: Frage zur shuffle Funktion? Antworten mit Zitat

Hi Tom
Hör letzte Zeit mal wieder mehr Musik auf dem Amiga, wodurch auch AmigaAmp wieder mehr im Einsatz ist und dabei wollte ich eine Liste von 12 Musikstücken durcheinander laufen lassen, was ja mit der shuffle Funktion möglich seien sollte.
Merkwürdigerweise spielt AmigaAmp V2.24 unter OS4.1.2 aber die Liste nur der Reihenfolge nach ab und nicht durcheinander.
Muß ich da noch was anderes einstellen um das eine Musikliste durcheinander abgespielt wird Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tom
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Helmut,

normalerweise funktioniert das bei eingeschaltetem Shuffle so, dass die Liste beim abspielen des ersten Titels einmalig durcheinandergefürfelt wird. Also einfach den ersten Eintrag in der Liste auswählen, auf Play drücken, und er sollte alles umsortieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HelmutH

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Tom
Aah, so funktioniert das mit der shuffle Funktion.
Hatte da immer auf eine Veränderung gewartet, wenn ich den shuffle Knopf gedrückt hatte und wunderte mich das er da nichts durcheinander würfelte.
Jedenfalls funktioniert es und war wieder nur ein Operator handlings error. Laughing
tom
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der v3.2 werde ich das umstellen. Bei eingeschalteter Shuffle Funktion bleibt die Liste nach außen hin sortiert. Der Player sucht sich aber jedes mal einen zufälligen Titel raus und vermerkt ihn als 'gespielt', damit nichts doppelt läuft. Sind alle Titel als 'gespielt' vermerkt, stoppt er.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HelmutH

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2011 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom
Die umgestellte Shuffle Funktion finde ich prima so und klappt auch ausgezeichnet in der neuen Version 3.3, die ich gerade ausprobiere. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AmigaAmp.de Foren-Übersicht -> AmigaAMP Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.